• Jobs Job bei Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.

Erzieher/in als Leitung

Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.

Bad Tölz / Wackersberg

Aus- und Weiterbildung

Bad Tölz / Wackersberg

Erzieher/in als Leitung Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e. Bad Tölz / Wackersberg Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als ErzieherIn, SozialpädagogIn oder vergleichbar; konnten schon erste Erfahrungen bei der Leitung eines Teams sammeln und wollen in einem hohen Maße eigenverantwortlich arbeiten.

Das V Sucht Für Seinen Waldkindergarten In Bad Tölz/wackersberg Eine/n Erzieher/in Als Leitung Was Wir Uns Wünschen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieherin Sozialpädagogin Oder Vergleichbar Sie Konnten Schon Erste Erfahrungen Bei Der Leitung Eines Teams Sammeln Und Wollen In Einem Hohen Maße Eigenverantwortlich Arbeiten Sie Kennen Sich In Der Natur- Und Wildnispädagogik Aus Sie Haben Erfahrungen Mit Dem Bedürfnisorientierten Und Situationsorientierten Pädagogischen Ansatz Sie Sind Bereit Und In Der Lage Sich Auf Selbsterfahrungsorientierte Prozesse Einzulassen Was Wir Ihnen Bieten: Eine Unbefristete Teilzeitstelle Im Umfang Von 12 Bis 20 Stunden Vergütung Nach Den Richtlinien Des Tvöd Sue Und Weitere Soziale Zusatzleistungen Supervisions- Und Fortbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Diese Bitte An: V Astrid Graf Wolfsgrube 6a 82549 Königsdorf Gern Auch Per E-mail: Astridgraf@albert-schweitzerorg Tel 08046-1875215 Wwwalbert-schweitzerorg Soziale Berufe Sozialpädagogen Kita Kinderkrippe Kindererziehung Erzieher Erzieherin Erziehung Kindergarten Kindertagesstätte Pädagogik Pädagoge Pädagogin Erziehungswissenschaft Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagogin Kinderhaus Tagesstätte Erzieher/in Als Leitung Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als ErzieherIn SozialpädagogIn Oder Vergleichbar Konnten Schon Erste Erfahrungen Bei Der Leitung Eines Teams Sammeln Und Wollen In Einem Hohen Maße Eigenverantwortlich Arbeiten Bad Tölz / Wackersberg Soziale Berufe Sozialpädagogen Kita Kinderkrippe Kindererziehung Erzieher Erzieherin Erziehung Kindergarten Kindertagesstätte Pädagogik Pädagoge Pädagogin Erziehungswissenschaft Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagogin Kinderhaus Tagesstätte

Erzieher/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Wolfratshausen)

Kinderpfleger/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Lenggries)

Sozialpädagoge (m/w) als Bereichsleitung
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (südliches Oberbayern)

Außendienstmitarbeiter / Juniorverkäufer (m/w/d) Büroeinrichtungen
   Bürocenter Reich GmbH (Augsburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Fachbereich Allgemeine Leistungen
   IKK Brandenburg und Berlin (Cottbus)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)